Neuzugänge September 2017

Im letzten Monat habe ich mir 10 Bücher und einen Manga gekauft. Ein Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal, eins ein Mängelexemplar und zwei habe ich gebraucht gekauft bei medimops und all das zeige ich euch im folgenden Beitrag.

Fair Game- Jade & Shep

Autor/-in: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Band 1 fair game- Reihe
Neupreis: 9,99€
Format: Taschenbuch

Inhalt:

Als Jade´s Freund sie in einem Pokerspiel als Einsatz setzt und verliert ist für Jade klar, dass die Beziehung aus ist. Gewonnen hat sie der reiche, gutaussehende Shep Prescott, doch sie denkt gar nicht daran, die Schulden ihres Ex auszugleichen. Shep hingegen ist fest entschlossen, die Schuld einzutreiben und gibt somit Jade nicht auf. Doch Jade glaubt nicht, dass Shep wirklich auf eine Beziehung aus ist... oder etwa doch?

Die Sache mit Callie & Kayden

Autor/-in: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Neupreis: 8,99€
Format: Taschenbuch

Inhalt:

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem 12. Geburtstag als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle wegzusperren und auch zehn Jahre später kämpft sie noch gegen ihr Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgstem Feind. Er setzt es sich in den Kopf, Callie zu erobern und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht...

Das Buch ist das eben erwähnte Mängelexemplar und ich denke, dass es einfach eine typische New Adult Liebesgeschichte ist.

Im leuchtenden Sturm

Autor/-in: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins
Neupreis: 16,99€
Band 2
Format: Hardcover

Inhalt:

(Von Band 1)
Eben noch verlief Josies Leben in normalen Bahnen, bis plötzich ein fremder Typ auftaucht und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist es ihre Aufgabe, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Doch um das zu tun muss sie erstmal lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Zur Seite steht ihr dabei der impulsive Seth und bald bemerkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt...

Nachdem ich erfahren habe, dass der zweite Teil dieser Reihe erscheint bin ich sofort bei Erscheinungstermin in die Buchhandlung gerannt. Und Jennifer L. Armentrout ist sowieso meine Queen💖♕

Untot- Sie sind zurück und hungrig

Autor/-in: Kirsty McKay
Medimops-Preis: ca.10€ (Neupreis 16,99€)
Verlag: Carlsen (ChickenHouse)
Format: Broschiert

Inhalt:

(Von Band 2)
Als Bobby erwacht ist ganz Schottland  zombiefiziert und zur Sperrzone erklärt worden. Ausgerechnet dort in einem Krankenhaus festzusitzen ist also eher ungünstig. Die einzige gute Nachricht- auch Aice und Pete sind dort. Doch wo steckt Smitty? Und warum hat Bobbys Mutter, die angeblich tot ist,  verschlüsselte Nachrichten auf dem Handy hinterlassen?Die ungleichen Freunde müssen schnellstens hier weg, denn die Zombies sind lernfähig, hungrig und verdammt gefährlich. Und sie sind nicht die Einzigen, die ihnen hinterherjagen...

Nach Band 1 brauchte ich unbedingt den zweiten Teil weil ich so begeistert von diesem Buch war, doch leider gibt es das nicht mehr sondern nur noch gebraucht oder als e-Book.

Finding Sky

Autor/-in: Joss Stirling
Medimops-Preis: 6,50€ ; Taschenbuch: 8,95€
Verlag: dtv
Format: Hardcover

Inhalt:
Sky hat Angst vor ihrer dunklen Vergangenheit. Sie hat Angst vor Beziehungen, denn die tun weh. Und sie hat Angst vor Zed Benedict, der mehr von ihr zu wissen scheint, als sie zuzulassen bereit ist.

Das Buch stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste und da es in der gebundenen Ausgabe nicht mehr leicht erhältlich ist, war für mich klar, dass ich es mir irgendwann gebraucht kaufen würde. Ich brauchte noch 0,10€ für kostenfreien Versand bei Medimops und habe das dann einfach mitgenommen und freue mich schon sehr auf die übersinnliche Geschichte.

Schicksalsbringer

 Autor/-in: Stefanie Hasse
Neupreis: 16,95€
Verlag: Loewe
Format: Hardcover

Inhalt:
Als Kiera noch ein kleines Mädchen war steckte ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Mütze zusteckte. Jahre später findet sie die Mütze beim aufräumen wieder und schneidet sich daran. Seitdem steht ihr Leben Kopf: an der Schule tauchen die mysteriösen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix - unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv- behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Daher dürfte er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht von ihrer Seite weichen...

Nachdem mich das Buch auf Bookstagram quasi verfolgt hat und auch der Klappentext mir sehr zugesagt hat, konnte ich irgendwann nicht mehr anders und habe mir es schließlich bei Thalia bestellt.

City of Ashes

Autor/-in: Cassandra Clare
Reihe: Chronicken der Unterwelt (Band 02)
Neupreis: 17,99€
Verlag: Arena
Format: Hardcover

Inhalt:
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Aber was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Doch die Unterwelt ist noch nicht bereit sie gehen zu lassen. Als Jace in Gefahr gerät stellt sich Clary ihrem Schicksal- und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Band 1 hat mich umgehauen und ich hoffe, dass mir Band zwei dieser sechsteiligen Reihe genauso viel Freude macht wie der Erste.

Fair Game- Alexandria & Tristan

Autor/-in: Monica Murphy
Reihe: Fair Game (Band 3)
Neupreis:  9,99€
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Alexandrias Eltern landen wegen Veruntreuung im Gefängnis und sie steht plötzlich ohne Geld und Zukunft alleine da und somit schreibt sie sich unter dem Mädchennamen ihrer Mutter auf dem College ein und versucht, jemand anderes zu sein. Tristan ist schlussfolgernd die Sorte Typ, von der sie sich fernhalten sollte, er ist reich, faul und egozentrisch. Doch das ist nicht so einfach, weil Tristan sofort eine Herausforderung in ihr sieht, die er sich nicht entgehen lassen kann, doch den beiden stellt sich immer wieder etwas in den Weg...

Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen. Eine Rezension dazu ist auch schon online.

Throne of Glass

Autor/-in: Sarah J. Maas
Reihe: Throne of Glass (Band 01)
Neupreis: 10,95€
Verlag: dtv
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann erhält sie eine letzte Chance. Kronprinz Dorian hat sie dazu auserkoren, in einem tödlichen Wettkampf für ihn zu kämpfen. Gewinnt sie, erhält sie ihre Freiheit zurück, verliert sie, bezahlt sie mit ihrem Leben...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht vorhatte mir dieses Buch zu kaufen, aber es klingt einfach sooo gut und spannend und es ist von Sarah J. Maas, also dachte ich mir. was kann ich da falsch machen ;)

The Promise- Der Goldene Hof

Autor/-in: Richelle Mead
Neupreis: 18,00€
Verlag: One
Format: Hardcover

Inhalt:
Das Leben von Elizabeth wirkt nur nach außen hin perfekt. Verarmt und ganz auf sich gestellt ist die junge Adelige der Verzweiflung nahe. Dabei will sie nur eins: ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Als sie vom Goldenen Hof erfährt, sieht sie plötzlich ihre Chance. Denn der Goldene Hof verspricht wenigen Auserwählten eine schillernde Zukunft. Getarnt als einfaches Mädchen will sie die Ausbildung antreten. Doch kann sie es schaffen, sich gegen die harte Konkurrenz durchzusetzen?

Das Buch ist gegen Ende des Monats erschienen und klang für mich so, als würde es in die Richtung Selection gehen und auch das wundervolle Cover hat mich angesprochen.

Manga

Waiting for Spring 05

Mangaka: Anashin
Neupreis: 7,00€
Verlag: Egmont Manga

Inhalt:
Die Sommerferien nutzen Mitsuki und ihre Freunde für einen Besuch im Vergnügungspark. Bei einer Fahrt in der Liebesgondel des Riesenrads möchte sie Towa endlich ihre Liebe gestehen. Schafft sie es, ihre Gefühle in Worte zu fassen?

Waiting for Spring gefällt mir bis jetzt echt gut und der Teil ist diesen Monat erschienen.
 Das waren meine Neuzugänge aus dem September

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Eure Bookfeder💖












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Berühre mich. Nicht.

Rezension: Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Neuzugänge Oktober 2017