Rezesion: Game of Destiny


Game of Destiny
Autorin: Geneva Lee
Neupreis: 9,99€
Format: Broschiert
Erscheinungsdatum: 16.04.18

Inhalt:
!!Achtung!! Dieser Inhalt enthält Spoiler, weil das ein dritter Teil einer Reihe ist!

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Meinung:
Das ist der finale Teil der Trilogie und ich muss sagen: Es war ein Wechselbad der Gefühle. Einige Zeit hat sich das Buch ganz schön gezogen und mich nicht wirklich gepackt. Im Endeffekt war ich nie wirklich richtig dabei bei der Geschichte. Klar, ich habe die Geschehnisse mitgekriegt, es hat mich aber nicht geflasht. Bis zum Ende, denn die Auflösung dieses Mordfalls war für mich nicht vorhersehbar und danach haben sich die Ereignisse überschlagen. Also, die Auflösung war gut ABER hier kam es mir so vor, als wäre es einfach ganz schnell geschrieben  worden, damit das Buch in Druck gehen kann. Letztendlich hat das Buch 3,5/5✩ bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch die Reihe empfehlen würde. Wenn sie euch reizt könnt ihr sie natürlich ausprobieren, aber es war nichts, was mich tiefgehend erschüttert hat.
Das war´s von mir, habt ihr die Reihe oder einen Teil davon schon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

Eure
Bookfeder

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Berühre mich. Nicht.

Rezension: Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Neuzugänge Oktober 2017