Rezension Neighbor Dearest

Neighbor Dearest 
 *Werbung wegen Produktplatzierung
Autorin: Penelope Ward
Format: Broschiert
Verlag: Goldmann
Preis:10,00€
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2018

Inhalt:
Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.

Meinung:
Nachdem ich den ersten Band schon unsagbar geliebt habe, habe ich mich sehr darauf  gefreut den zweiten zu lesen. Chelsea war mir sehr sympathisch und  Damien war ein toller Love-Interest. Es hat mir sehr gefallen die Charaktere aus dem vorherigen Band aus einer anderen Perspektive zu erleben und vor allem hat mir gefallen, dass man erfahren hat wie es mit ebendiesen auch weitergeht (das stand aber nicht zu sehr im Vordergrund). Ich habe alle Charaktere (und auch Hunde ;)) in diesem Roman unfassbar ins Herz geschlossen und hoffe auf noch weitere tolle Bücher der Autorin!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

Eure Bookfeder💖

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Berühre mich. Nicht.

Rezension: Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Neuzugänge Oktober 2017