Neuzugänge März 2018

In dem folgenden Beitrag gibt es für euch meine Neuzugänge vom letzten Monat, wobei euch vielleicht auch auffällt, dass es Lesemonate und Neuzugänge in den letzten Monaten nicht so häufig bei mir gab, aber  ich versuche mich künftig zu bessern. Das hatte  nebenbei auch nichts mit meinem Leseverhalten zu tun, was aber auch deutlich weniger geworden ist. Ich kann selber leider nicht genau sagen woran es lag oder liegt, dass ich Social Media technisch nicht so aktiv bin, was mir aber auch selber nicht gefällt. Aber nun genug geredet und los geht es mit  meinen zwei Neuzugängen aus dem März. Und ja, ich habe mich sehr zurückgehalten😂

Das Reich der sieben Höfe 3-Sterne und Schwerte

 Coverbild Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas, ISBN-978-3-423-76206-9

Autorin: Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Neupreis: 21,95€ (Hardcover)
6,99€ (E-Book)
ISBN:  978-3-423-76206-9

Inhalt:
 !! Enthält Spoiler!!
    Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?


Nachdem ich die bisherigen Teile dieser Trilogie geliebt habe, stand es für mich gar nicht zur Debatte, dass der Abschlussband dieser Reihe sofort bei mir einziehen muss.In diesem Fall kann ich euch diese Reihe wärmstens ans Herz legen, weil ich mich einfach in alle Charaktere dieser Reihe verliebt habe, in die es sich zu verlieben galt. Sarah J.Maas hat einfach einen unglaublich fesselnden Schreibstil der dich in die Welt der Fae entführt.

Königreich der Schatten: Die wahre Königin

 Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Autorin: Sophie Jordan
Verlag: HarperCollins
Neupreis: 18,00€ (Hardcover)
13,99€ (E-Book)
ISBN:9783959676229

Inhalt:

 Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird.


Mit ihrer Infernale-Dilogie hat  sich die Autorin in mein Herz geschrieben und ich habe schon länger mit dem Buch geliebäugelt, zum Teil wegen der Autorin, dann mit dem wundervollen Cover aber auch wegen des Klappentextes, der mir sofortzugesagt hat. Ob mir das Buch letztendlich gefallen hat werdet ihr dann in meinem Lesemonat erfahren 😉

Das war es mit meinen Neuzugängen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend

Eure

Bookfeder💖

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Berühre mich. Nicht.

Rezension: Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Neuzugänge Oktober 2017